Heit wird´s gmiatlich –

 gemmas au

Fitness & Massage - Martin Pansi

+43 664 457 65 54

msp@gmx.at

Packerstraße 72

8561 Söding-Sankt Johann

© 2019 Martin Pansi

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

WIR LEBEN FÜR 

DAS, WAS

WIR TUN!

Fitness und Wohlbefinden jedes einzelnen Menschen liegen uns am Herzen. Wir genießen jedes gemeinsame Training mit euch. Das kannst auch du! Bei uns bist du in guten Händen.

Heilmasseur; Sport und Bewegungstrainer; Gründer von Massage und Fitness

Martin Pansi

Tri Yoga Basic 1+2; Kinderyoga, Gesundheitsyoga; Yogatherapie

Anja Kaminski

Dipl. Professional Health Fitness und Personaltrainer

Silvia Pansi

Med. Masseurin

Katharina Kormann

 

 

Physiotherapeutin

Tina Buchleitner

Unsere Mission

Bei uns stehen die Freude und die Ganzheitlichkeit deines Körpers im Vordergrund. Wir möchten dich mit unserer Begeisterung und mit viel Spaß fitter für den Alltag machen!

 

Ausdauer, Durchhaltevermögen, Stärke, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination

Gemeinsam, aber trotzdem individuell! Die Übungen können je nach Fitnesslevel, Alter und Körpergewicht angepasst werden, damit jeder und jede am Training teilnehmen kann. Es gibt kein „ nicht fit genug“. Wir treiben dich zu Höchstleistungen an, ohne dich zu überfordern – du wirst dich noch nie so fit gefühlt haben! Wo auch immer du sportliche gerade stehst, wir holen dich von dort ab!

Persönliche Grenzen werden überschritte, Rekorde werden gebrochen. Gemeinsam haben wir die POWER!